Montag, 8. September 2014

letztes Schleiferlturnier in diesem Jahr

Bei unserem letzten Schleiferlturnier in diesem Jahr, waren es 19 Teilnehmer/innen.
Ich hatte, wie schon beim letzten mal, per Computer eine Auslosung schon vorbereitet, es mussten nur die Teilnehmer noch eine Nummer ziehen, dann waren die ...Paarungen schon fertig auf dem Spielplan.
Es wurden insgesamt 4 Spiele gemacht für die Wertungen, drei davon waren schon ausgelost und das vierte Spiel dürften die Frauen einen neuen Partner aussuchen und dann ebenfalls ein Gegner auswählen mit dem sie noch nicht gespielt hatten.
Die Tennisspieler hatten bei trockenem und warmen Wetter sehr viel Spaß, das einige noch eine extra Runde spielten, da sie noch nicht genug hatten an diesem Tag. Danach fand im Clubheim die Siegerehrung statt, natürlich erst nach einer Stärkung.
Dritter wurde Michelle Ertl, die diesen Platz von den gewonnenen Spielen (3) mit ihrem Vater teilte, der jedoch 2 Punkte schlechter war als Michelle.
Zweiter wurde Klaus Obermeier, auch hier mussten die Punkte entscheiden, den auch er hatte wie der erstplatzierte vier Spiele gewonnen, aber nur 17 + Punkte und somit wurde mit 18 + Punkten Rene Haecker erster.
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg. Als Preis gab es für den dritten, eine Dose Bälle, für den zweiten gab es eine Flasche Schnaps, natürlich nur für medizinische Anwendung und für den ersten gab es einen schönen Früchtekorb voll mit
Vitaminen.
Alle Spieler waren wieder sehr zufrieden mit dem Turnier und wollen wieder beim nächsten mal dabei sein.

Keine Kommentare: